Jetzt anmelden: Infotag Ausbildung 2.0 am 19.09.2020

Jetzt anmelden: Infotag Ausbildung 2.0 am 19.09.2020
Trotz der Corona-Pandemie wollen die meisten Unternehmen und Betriebe auch in diesem Jahr ausbilden. Viele Ausbildungsstellen sind aber derzeit noch unbesetzt. Gleichzeitig haben viele ausbildungsinteressierte Jugendliche noch keinen Ausbildungsplatz gefunden. Um zu unterstützen, dass Unternehmen und Betriebe, die für dieses Jahr noch Auszubildende suchen, und Jugendliche, die aktuell noch einen Ausbildungsplatz suchen, zusammen finden, planen wir den Infotag Ausbildung 2.0. Hier sollen am 19. September 2020 Jugendliche die Möglichkeit bekommen, direkt mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen.  
 

-> Hier können sich ausbildungsinteressierte Jugendliche für den Besuch des Infotag Ausbildung 2.0 anmelden.

-> Zur Anmeldung als Unternehmen für den Infotag Ausbildung 2.0 geht es hier.

-> Hier finden Sie weitere Informationen für Unternehmen zum Infotag Ausbildung 2.0.